Karl Heinz Ofner

                  Opel Service München - Nord

 persönlich - fair - kompetent

 

Das wichtigste kurz und knapp am Rande:

 

Die Ausbildung junger Menschen sehen wir als unsere soziale Pflicht an, welcher wir natürlich nachkommen.

Wenn du auch eine Ausbildung in unserem Team beginnen willst, dann sprich uns einfach an.

 

 

 

Textfeld: Ausbildungsplatz zum Kfz– Mechatroniker/in


Der Einstieg in ein erfolgreiches Arbeitsleben beginnt mit der richtigen Ausbildung. Mit einer Ausbildung als Kfz- Mechatroniker/in hat man die idealen Voraussetzungen in einer Branche die extrem spannend und immer am Puls der Zeit ist. 
Mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen erlernst du nicht nur irgendeinen Teilbereich des Berufes, sondern wirst in der gesamte Palette dieses spannenden Berufes ausgebildet. Bei uns lernst du mechanische, elektrische und elektronische Systeme bzw. Anlagen zu analysieren, programmieren und reparieren, das Montieren und Demontieren von Bauteilen und Baugruppen, die Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten und noch vieles mehr. Und all das stets auf dem neuesten Stand der Technik.
Dein Arbeitsalltag gestaltet sich aus abwechslungsreichen Aufgaben, immerzu neuen Erfahrungen und einem sehr guten, lockeren Betriebsklima.

Du hast mindestens einen qualifizierten Mittelschulabschluss, technisches Grundverständnis und bis neugierig auf die Zusammenhänge in einem modernen Automobil. Dann bewerbe dich bei uns als Auszubildende(r).