Karl Heinz Ofner

                  Opel Service München - Nord

 persönlich - fair - kompetent

 

Das wichtigste kurz und knapp am Rande:

 

Die Ausbildung junger Menschen sehen wir als unsere soziale Pflicht an, welcher wir natürlich nachkommen.

Zur Zeit geben wir zwei Auszubildenden die Möglichkeit sich ihre Grundlage für eine erfolgreiche Karriere als Kfz-Mechatroniker zu schaffen.

 

 

 

Textfeld: 2010

Besuch von Heinrich Traublinger:

Am 12. November 2010 besuchte Handwerks-kammerpräsident Heinrich Traublinger unseren Betrieb, um sich selbst ein Bild von unseren neuen Räumlichkeiten zu machen. Herr Traublinger der auch schon unseren alten Standort am Ostbahnhof kannte zeige sich tief beeindruckt und gratulierte uns zur neuen Werkstatt. 

Wir freuen uns sehr, dass Herr Traublinger trotz seines sehr vollen Terminkalenders die Zeit gefunden hat, uns zu besuchen.
Bei dieser Gelegenheit hatten wir die Möglichkeit, uns bei Herrn Traublinger persönlich für seine Unterstützung zu bedanken.  














Heinrich Traublinger mit Familie Ofner